Nachtflohmarkt

Beste Bedingungen beim 2. Nachtflohmarkt im Freibad Rhüden

Besser hätte der 2. Nachtflohmarkt nicht starten können. Perfekte Wetterlage, viele Aussteller, gut bestückte Ess-, und Getränkebuden und ganz viele gut gelaunte Erwachsene und Kinder, die einfach Spaß haben wollten. Ab 17:00 Uhr öffneten sich die Tore zu dem ehemaligen Festivalgelände und von allen Seiten kamen die Besucher. Erstmal wurden neugierig alle Verkaufsstände unter die Lupe genommen. Und es gab viel zu sehen. Viele Kinderspielsachen und Bücher wurden angeboten und Bekleidungsstücke fanden den Abend etliche neue Besitzer. Auch wurden bei einigen Ständen wunderschöne selbst gemachte Schmuckstücke angeboten. Kurz nach 18:00 Uhr betrat Johann die Bühne. Mit seiner Gitarre und seinem breit gefächerten Musikprogramm konnte er jeden Musikgeschmack abdecken. Schnell stieg die Stimmung auf dem ganzen Gelände und viele waren sichtlich in Feierlaune. Schon bald folgte der zweite Musikakt an diesen Abend. Schlagersängerin Dani war zum zweiten Mal in Rhüden und präsentierte eigene Lieder und gecoverte Hits von Abba bis Gloria Gaynor. Schnell hatte sie das Publikum auf ihrer Seite und noch viel schneller hatte sie eine volle Bühne mit vielen kleinen Background Tänzern und Tänzerinnen. Alle hatten viel Spaß. Zu guter Letzt konnte man auch schon einige Bandmitglieder von der Gruppe WildSide zwischen den Buden finden. Diese werden nämlich am 10.09.22 als Headliner bei der Langen Nacht auftreten. Sie ließen es sich auch nicht nehmen schon mal mit Schlagersängerin Dani und dem Freibad Beauftragten Robert Michel vor dem Plakat zu posieren. Die nächste Sause steht in den Startlöchern.